27.08
2016

14:21

27.08.16: Verlängerung der Geburtstags-Aktion

Da unsere spezielle Sommeraktion im Juli und August bisher sehr rege genutzt wurde und auch aufgrund der vielen positiven Feedbacks, haben wir entschieden, die Geburtstags-Aktion auf ein ganzes Jahr zu verlängern. So bekommen alle die Möglichkeit von diesem Angebot zu profitieren. Die Aktion wird also verlängert und dauert bis zum 30. Juni 2017.
Allen Rundflugpassagieren gewähren wir an ihrem Geburtstag einen Spezialrabatt von 25%.

26.08
2016

15:40

26.08.16: Sicherheit am Steuer

Das Air Zermatt Training Center hat in Zusammenarbeit mit der Paul Jerjen Fahrschule die CZV Kurse in ihr Angebot aufgenommen.
Von September bis Dezember 2016 finden wieder regelmässig Kurse zu diversen Themen statt und es gibt noch freie Plätze.

Hier geht's zur Information und Anmeldung

24.08
2016

12:15

24.08.16: It's apero time...!

Ein Apéro auf dem Gletscher – ein unvergleichliches Erlebnis mit einer atemberaubenden Kulisse.
Wir fliegen dich mitten in die schneeweisse Gletscherpracht auf den Petersgrat auf 3’200 m.ü.M. mit einer einmaligen Aussicht auf die Berner und Walliser Alpen.
Diese und weitere, interessante Angebote kannst du bei uns buchen.

18.08
2016

8:10

18.08.16: Gebirgstrainingskurs mit Nostalgie-Charakter

Aufgrund der grossen Nachfrage und Beliebtheit gibt es im Herbst wieder einen Gebirgstrainingskurs mit unseren erfahrenen Fluglehrern.
Das Training wird mit dem altbewährten Helikoptertyp Lama ausgeführt und findet vom 30. September - 2. Oktober 2016 statt. Für diesen Kurs gibt es noch einen freien Platz.

Nutze die Gelegenheit und buche gleich jetzt dieses spezielle Kurs-Angebot.
Info und Anmeldung

16.08
2016

12:00

16.08.16: Bergung einer blockierten Kuh

Die Rettung von Leib und Leben hat für uns oberste Priorität. Doch nicht nur Menschen, sondern auch Tiere benötigen manchmal Hilfe aus der Luft. Vor allem in den Sommermonaten kommt es immer wieder vor, dass wir kranke oder verletzte Nutztiere fliegen. Neulich waren unsere Dienste für eine Kuh nötig, die in einem Felsspalt blockiert war. Hier ein Video von diesem Einsatz.

Übrigens: Für Inhaber einer Rettungskarte der Air Zermatt (Familien-Mitgliedschaft) werden diese Flüge kostenlos ausgeführt.


Basis Zermatt



Basis Raron


Partners: